Fakuma2023 digital meets circular economy

WIR WAREN DABEI

Mein persönliches Resümee:

Messe ist nicht tot! Eine sehr gut besuchte Fachmesse,
fast wie in den guten alten Zeiten. Gerade in der zurzeit herrschenden Schockstarre – GERMAN ANGST – war überall Kampfgeist und Wille zur Veränderung zu spüren

Wir haben unglaublich inspirierende Gespräche geführt. Ich möchte mich hier noch einmal ganz ausdrücklich bei all unseren Gesprächspartnern bedanken. Ich habe ganz deutlich gespürt, dass mehr und mehr erkannt wird, dass wir näher zusammen rücken müssen, Ideen und Wissen austauschen, uns die Hände reichen und die Ellbogen einstecken!

MADE IN GERMANY ja, wir sind stolz darauf und wollen das auch wieder zeigen. Lasst uns zuversichtlich und mit neuem Mut gemeinsam die Industrie wieder stark machen.

#circulareconomy meine Mission. Der rege Austausch und die neuen Kontakte geben mir den nötigen Rückenwind. Gestärkt und mit frischem Input werde ich mich wieder an die Arbeit machen.

Und zu guter Letzt, für alle, wo die Zeit leider nicht mehr gereicht hat und allen Interessenten, Geschäftspartnern und Neugierigen:

Sehen wir uns auf der #KPA2024 in Ulm?

28. und 29. Februar 2024 – save the date!
METTEN Kunststoffprodukte GmbH stellt aus.
Ich freue mich jetzt schon sehr. Sprecht mich einfach an.

Nina Day, Geschäftsführerin

Wir schützen Ihr bestes Stück

bei Transport und Lagerung

Im Standard nicht fündig geworden?

Unsere Sonderlösungen für Ihren individuellen Anspruch