infospamschutz@metten-gmbh.de

Nina Day

Neues Mitglied der Geschäftsführung

Ich bin Mutter von zwei Kindern und mittlerweile bereits seit einem Jahrzehnt bei Metten Kunststoffprodukte tätig. 

Als gelernte Bürokauffrau hege ich viel Liebe und Leidenschaft zum Vertrieb. Als ich 2014 in die Kunststoffbranche einstieg, verliebte ich mich sofort in unsere kleine „Plastic Family“ und bin seither mit ganzem Herzen dabei.

Dabei mit Leidenschaft

Frank und ich verfolgen beide seither die gleiche Philosophie. 
Und so war klar, dass ich seine Nachfolge antreten werde – wenngleich dieser Prozess frühzeitig angestoßen wurde, so dass ich ich in meine Rolle „reinwachsen“ darf. 

Unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Umwelt sind für mich die wichtigsten Faktoren in der täglichen Arbeit. Hiernach richte ich mein tägliches Handeln aus.

Ich freue mich  auf eine künftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

infospamschutz@metten-gmbh.de