Ökonomisch und zukunftsorientiert

Wir von Metten Kunststoffprodukte setzen unsere Maßstäbe an eine Welt, in der Technologie und Umweltbewusstsein Hand in Hand gehen sollen.

Mensch und Umwelt stehen gleichermaßen im Fokus

Durch gezielte Investitionen haben wir in den vergangenen Jahren einen Arbeitsraum und -klima geschaffen, das technisch versierte Talente anzieht und fördert.
Ein gesundes und inspirierendes Arbeitsumfeld ist nicht nur ein Gedanke, sondern bei uns gelebte Realität.

Technologie und Nachhaltigkeit

Unser Firmengebäude steht als Plus-Energiegebäude nicht nur für Innovation. Wir bekennen uns auch zu ökologischer und ökonomischer Verantwortung.
Im Einklang mit den Bedürfnissen von morgen wächst unsere Produktionsstätte stetig.
Dabei sind Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung nicht nur Schlagwörter, sondern Grundprinzipien unserer Firmenphilosophie.

Unsere Kunden - unsere Partner

Langjährige Partnerschaften sowie die Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten sind von Vertrauen und Kontinuität geprägt.
Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit schätzen wir unsere Kunden sehr, die uns seit Jahren treu begleiten. Der Austausch auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich, denn gegenseitiges Wachstum entsteht nur in einer Atmosphäre des Respekts.

Unsere Maxime: Treue, Loyalität, Qualität und Zuverlässigkeit

Wir sind mehr als ein Kunststoffproduzent – wir sind Wegbereiter für eine nachhaltige und technologisch fortschrittliche Zukunft. 

Willkommen bei Metten Kunststoffprodukte, wo Mensch, Technik und Umwelt in harmonischer Symbiose miteinander verschmelzen.

Der Mensch und die Umwelt stehen bei uns im Mittelpunkt.